Lukas Klostermann Logo

Soziales
Engagement

Als Fußballer führe ich ein privilegiertes Leben, doch das ist nicht selbstverständlich für mich. Viele Menschen kämpfen jeden Tag um das Nötigste und Millionen von Kindern können keine unbeschwerte Kindheit genießen.

Aus diesem Grund ist es mir wichtig zu helfen, wo ich kann. Sowohl in Leipzig, Gevelsberg und auch international. Zum einen durch den von mir mitgegründeten Verein „Bright Side for Kids“, durch Versteigerungen, E-Sports Aktionen, als auch durch finanzielle Unterstützungen. Ich glaube fest daran, dass wenn jeder einen kleinen Teil dazu beiträgt, wir die Welt jeden Tag ein kleines bisschen gerechter machen können.

Impressionen

Lukas Klostermann - Soziales Engagement: Trikot Versteigerung
Lukas Klostermann Mediengalerie im Gespräch